What I Love: im Januar

0
3
Gesunde Snacks im Auto während des Winters


I am a sucker for Eintöpfe! Übersetzt: Diese tollen und kreativen Suppen gehen bei uns immer! Bei Madam Rote Rübe habe ich diesen vegetarischen Gulasch Eintopf (ohne >Fleisch hihi) gefunden und ihn gleich für heute Abend vorgekocht, da mein Mann unbedingt Gulaschsuppe möchte. Die nicht-Standard Gewürze habe ich weg gelassen und statt Creme fraiche nehme ich Quark.

Gesunde Snacks im Auto während des Winters

Für den Ergo Blog habe ich wieder einen Artikel geschrieben. Diesmal geht es um Dinge, die im Winter im Auto nicht fehlen dürfen und da gehören unter anderem gesunde Snacks für mich dazu. Man weiß ja nie, wie lange man im Stau steht und so hat man Energie und Futter fürs Gehirn, wenns man länger dauern sollte. Außerdem findet ihr im Artikel ein Rezept für Energie Müsliriegel, die sich wochenlang halten.

Winter Rezepte kann man nie genug haben. Hier ist noch eine tolle, wärmende Oatmeal Variante für die kalten Tage. Es gibt doch nichts Besseres als ein warmes, zimtiges Frühstück, oder?

Hier kommt ein Cardio HIIT Home Workout für alle, die es wissen wollen, aber kein Cardiogerät oder einen Gymzugang haben. ich liebe dieses Video – ihr werdet mir danach danken und kaputt aufs Sofa fallen.

Eine interessante Infografik habe ich hier entdeckt: Wie man den Stoffwechsel ankurbeln kann. Super interessant.

Diese Fitnessbänder sind gerade im Sale. Ich habe ein ganzes Set zu Hause und trainiere viel damit. Perfekt für tolle Beine und einen Knackpo 🙂

Hier sind gerade sehr viele neue Leser und ich wollte euch noch einmal DAS BUCH der Bücher fürs Clean Eating empfehlen: Tosca Reno (Clean Eating Founderin).

Und zu guter Letzt: Ein interessanter Artikel zum Thema Abwehrkräfte stärken. Ein so wichtiges Thema, gerade zu dieser Jahreszeit. Man kann wirklich viel über die gesunde Ernährung erreichen.

0





Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein