Wasser gegen Fettpölsterchen: Dieser Drink soll beim Abnehmen helfen

0
0


Ein leckeres Getränk, das die überschüssigen Pfunde einfach so wegspült? Klingt zu schön, um wahr zu sein – soll es aber wirklich geben.

Das sogenannte Fat Flush Water schmeckt dabei nicht nur lecker und fruchtig, es soll auch dem ganzen Organismus gut tun.

Die Vitaminbombe wird nämlich angereichert mit verschiedenen Früchten und Kräutern wie Gurke, Mandarine, Grapefruit und frischer Minze.

Diese Kombi schmeckt nicht nur lecker, sondern sorgt auch dafür, dass überschüssige Fettzellen und Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden, die Blähungen, Hautprobleme oder Müdigkeit begünstigen können.

Diese Giftstoffe im Darm erschweren zudem die Arbeit einiger Botenstoffe. Dadurch kann die Fettverbrennung verringert werden, wodurch sich Fettreserven leichter bilden und hartnäckig halten.

Da der Darm durch das fruchtige Wasser aber ins Gleichgewicht gebracht wird, soll der Stoffwechsel danach auch wieder besser laufen. Durch die angekurbelte Fettverbrennung soll zudem das Abnehmen leichterfallen.

Lesetipp

Source link