Was ich liebe: im Februar

0
1
gesunde Ernährung rezepte


Ich kreiere ja regelmäßig gesunde Rezepte für das dm alverde Magazin und in der Februar Ausgabe findet ihr zwei Rezepte in einem. Wie das geht? Lest es nach.

gesunde Ernährung rezepte

Diese leckere Bulger Gemüse Pfanne hat mich auf Pinterest so sehr angelacht – ich werde sie die Tage auf jeden Fall probieren.

Ein Auflauf zum Frühstück? Ich habe diesen Quark Auflauf gefunden. Klingt er nicht herrlich?

Meine Problemzone? Der Unterbauch. Damit auch der flach und straff wird, mache ich unter anderem Übungen aus diesem Post. Super effektiv und es macht wirklich Spaß.

Thema Anti Aging: Ich habe ja schon öfters erzählt, wie sehr ich mein Hyaluron Gel liebe. Jetzt habe ich von derselben Marke ein Hyaluron Konzentrat bestellt und möchte es nicht mehr missen. Es zieht schnell ein und ich sehe wirklich tolle Erfolge in Hinsicht auf Fältchen, Augenringe und Unreinheiten meiner Haut. Und das alles clean! Habt ihr eigentlich Interesse an einem Post darüber, was ich für meine Pflegeroutine benutze?

Und ich liebe immer noch mein veganes Proteinpulver von Vega One. Ja, WE are in love. Mein Mann ist auch auf den Geschmack gekommen! Unseren Lieblings Smoothie damit findet ihr hier.

Und da gerade wieder so viele neue Leserinnen hier sind, wollte ich euch noch einmal meinen Clean Eating Guide für Anfänger vorstellen. Den bekommt ihr hier zum gratis Download. Vielleicht hilft oder motiviert das die eine oder andere, so richtig durchzustarten 🙂

Ich baue in diese Serie eine neue Kategorie ein: Ich stell euch jedes Mal ein paar andere Blogs vor, die es lohnt, zu folgen.

Heute habe ich für euch:

Schlüsselglück.de

elisabethgreen.com

ellatable.de

0



Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein