Warum ich seit einiger Zeit nur noch ein bestimmtes Paar Schuhe trage

0
29
on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag


Ich war gefühlt noch nie so busy wie in den letzten Wochen. Olivia ist seit Juni nicht mehr in der Krippe und geht auch erst im November in den Kindergarten. Sie hat den Mittagsschlaf selbstständig abgeschafft und sowieso ist/war sie schon immer ein kleines Duracell Häschen, dass einfach nicht müde zu bekommen ist. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich abends gerade fühle! Den ganzen Tag versuche ich, sie „durch die Gegend zu scheuchen“, damit sie sich auspowern kann.

leben mit Kindern Alltag on running cloud Schuh

Das heißt: Wir machen morgens zusammen Sport (ja, gerade liebt sie es, mitzumachen, so gut sie kann oder einfach neben mir herumzuhüpfen), gehen zu Fuß einkaufen, auf den Spielplatz, zum schwedischen Möbelhaus, weil uns immer noch ein paar Dinge fehlen, zum Play Date mit Freunden und abends nochmal mit dem Laufrad zur Eissiele. Ich versuche schon seit sie ganz klein ist, unseren Alltag so aktiv wie möglich zu gestalten. Sie soll es lernen und so aufwachsen.

leben mit Kindern Alltag on running cloud Schuh

leben mit Kindern Alltag on running cloud Schuh

Vor ein paar Wochen hat Schuhe Lüke mir den On Running Cloud Schuh zukommen lassen. Und wisst ihr was? Ich habe wirklich noch nie so einen bequemen Schuh getragen. Ich nutze ihn für all meine alltäglichen Erledigungen und Aktivitäten mit Olivia und fühle mich „wie auf Wolken“. Er ist federleicht und man spürt keine Nähte oder ähnliches.

on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag

on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag

Der Cloud wurde als leichtester voll gedämpfter Laufschuh der Welt entwickelt und ist so zur On-Legende geworden. Seit er 2014 auf den Markt kam, hat er olympische Medaillen gewonnen, Pariser Laufstege geschmückt, Auszeichnungen erhalten und Fans auf der ganzen Welt begeistert. Der Cloud ist modernste Lauf-Technologie in einem stilvollen Gewand – der perfekte leistungsstarke Schuh für jeden Tag und viele Outdoor Aktivitäten mit Olivia.

on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag

Man kann ihn für den Sport (zum Laufen) benutzen oder einfach in seiner Freizeit tragen. Ich habe ja schon öfters erzählt, dass ich Probleme mit dem passenden Sportschuh fürs Laufband habe und viel herum probieren musste. Der Cloud überzeugt mich auch hier. Ich nutze ihn allerdings wirklich eher für jeden Tag und jede Gelegenheit. Er ist perfekt gedämpft und dank der speziellen Speed-Schnürung kann ich einfach so reinschlüpfen, während Olivia schon aus der Tür rausflitzt…

on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag

Demnächst wollen wir ein paar einfache Wanderungen machen und auch hierbei werde ich den On Running Cloud testen. Ich kann mir vorstellen, dass er ein perfekter Schuh für solche Situationen ist…

on running cloud schuss leben mit Kindern Alltag

Werbung: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Schuhe Lüke entstanden.

7





Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein