Meine Lieblinge im März – Julie Feels Good

0
1


Ich habe diese Rubrik vor ein paar Jahren schon einmal angefangen und einige von euch haben wieder danach gefragt: meine aktuellen Lieblinge. Was ich so gerade bestellt habe, was ich neu benutze und Produkte, von denen ich überzeugt bin. Das kann alles sein, nicht nur Fitness- und Ernährungsbezogen. Aber ich finde, Lifestyle Tipps helfen allen Frauen. Mir zumindest. Ich liebe es, mir Produkte anzuschauen, die andere überzeugen und mir selbst ein Bild davon zu machen.

EINS Ich benutze ja schon seit Jahren Sodastream, um unserem Leitungswasser Kohlensäure zu geben. Aber mich hat wirklich genervt, dass man die Flaschen nicht in die Spülmaschine stellen kann. Das Reinigen war immer eine nervige Angelegenheit. Nun gibt es endlich auch Flaschen, die in die Spüle dürfen.

ZWEI Ich habe mir letzte Woche dieses kleine, günstige und super hübsche Schmuck Etui gekauft. Es ist perfekt zum Verreisen und reicht für meine Schmucksammlung aus.

DREI Das Wimpern Serum von meiner Lieblings Naturkosmetik Marke Jungglück habe ich seit einiger Zeit und sehe schon erste Veränderungen: Meine Wimpern sind voluminöser und auch etwas länger.

VIER Der batik Trend ist überall. Und ich liebe ihn. Er erinnert mich an meine Kindheit, eure auch? Dieses Shirt habe ich bei Amazon gefunden und direkt bestellt.

FÜNF Ich kann nicht glauben, dass ich von dieser genialen Erfindung jetzt erst gehört habe. Diese Avocado Aufbewahrungsbox ist so praktisch. Die halben Avocados werden so nicht mehr braun und trocken. Must have für alle Fit Foodies.

SECHS Kerzen sind bei uns in fast jedem Raum zu finden. Ich liebe diese umweltfreundlichen Kerzen auf Sojabasis von beyond your thoughts. Diese hier hat die Duftnoten Aqua, Pampelmuse, Zitrus. Herznote: Rose, Ylang-Ylang, Gardenie. Basisnote: Vanilleschote, weißer Moschus. Sooooo gut!

SIEBEN Diese Eisform habe ich letzte Woche bestellt. Sie ergibt dann die Magnum Form, und ich liebe es. Ich habe schon so viele Eis- und Popsicle Ideen für die kommende Sommersaison, vielleicht mache ich ein Buch daraus. Was meint ihr?

ACHT Ihr kennt ja sicherlich schon meine zwei Liter BPA freie Wasserflasche, die ich morgens auffülle und bis abends leer getrunken habe? Ich habe jetzt noch eine zweite Flasche für meinen Mann bestellt. neben Kaffee, Tee und komme ich dann auf ca. drei Liter pro Tag.

NEUN Diese Workout Bänder fühlen sich durch ihr Material so gut an und quetschen die Haut nicht ein. Und von den Farben muss ich euch gar nichts erzählen 🙂 …

ZEHN Jamie Oliver ist und bleibt mein Lieblings Kochbuch Autor. Ich liebe seine Rezepte und dieses Buch habe ich noch nicht in meiner Kollektion, aber nun im Amazon Warenkorb 🙂

0



Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein