Mein neues Backbuch: Cleane Weihnachtskekse

0
0
Vanillekipferl_gesund ohne Zucker zuckerfrei


Ja, ja, und ja! Ich habe es endlich geschafft, meine in den letzten Jahren gesammelten Clean Eating Weihnachtskeks Rezepte in einem Buch zusammen zu schreiben. In den letzten Jahren habe ich immer wieder überlegt, sie endlich festzuhalten und mit euch zu teilen, aber wie das so ist in der Vorweihnachtszeit: Es bleibt einfach kein freier Moment. Aber in diesem Jahr ist es mir schon rechtzeitig gelungen, endlich alle leckeren Keks Rezepte aufzuschreiben.

WEIHNACHTSKEKSE gesund ohne Zucker zuckerfrei

Here we go: 15 einfache und schnelle Clean Eating Keks Rezepte für die Weihnachtszeit. Von Vanillekipferl über Kokosmakronen bis hin zu Walnussplätzchen – alles ist dabei und alles ist ohne raffinierten Zucker.

Vanillekipferl_gesund ohne Zucker zuckerfrei
Zimtkekse_gesund ohne Zucker zuckerfrei

Wie meine Kekse clean und somit zu einer gesünderen Variante werden?

Ich benutze keinen raffinierten Zucker, dafür Datteln, natürliche Süßungsmittel wie Ahornsirup und Nussmus. Hauptzutaten sind für die meisten Kekse Haferflocken oder Vollkornmehl. Butter wird durch Kokosöl ersetzt und Schokoladenkuvertüre durch einfache Zartbitterschokolade. Alle Kekse schmecken süß und „echt“ durch ihre natürlichen Zutaten, die wie bei allen meinen Rezepten in jedem Supermarkt zu erhalten sind – keine exotischen Dinge, die man nirgends findet.

Kokosmakronen_gesund ohne Zucker zuckerfrei
Kokos Schoko Sandgebäck_klein
Cranberry Orangen Kekse_klein
Christmascookies_julia_Druck.indd
1





Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein