Geschenke Guide für Fit Foodies

0
5
geschenkeguide


Wie in jedem Jahr habe ich auch in 2019 wieder einen Geschenke Guide für Fit Foodies und solche, die es ab Januar werden möchten. Ob ihr nun eure beste Freundin oder die Mama beschenkt oder es euch selbst gönnt – mit meinen Ideen und Empfehlungen kommt ihr sicher gut an.

Das Avocado Gewürz habe ich für mich ganz neu entdeckt – so lecker mit dieser Buddha Bowl zusammen. Der Müsli to Go Becher wird bei uns täglich benutzt – ich mixe meinem Mann darin eine Quarkschale zum Frühstück im Büro.

Den Laufgürtel besitze ich selbst. Ich laufe zwar nicht oft draußen, kann ihn aber jedem Läufer wärmstens ans Herz legen. Nichts rutscht oder zwickt. Meine Lieblings Kopfhörer sind auch dabei. Ich habe sie vor einigen Jahren von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und nun muss ich sie jedes Mal aus SEINER Sporttasche heraus holen…

Die blauen Hanteln waren meine erste Fitness Equipment Anschaffung für zu Hause und ich benutze sie immer noch ständig. Sie fühlen sich so gut an und wiegen nicht zu viel. Und auch die Tops sind bei mir im Kleiderschrank – perfekt, wenn man eigentlich gerne im Sport BH trainiert, aber trotzdem etwas drüber möchte.

Also, schaut euch um und schenkt euren Liebsten und euch etwas Tolles für einen gesunden Lebensstil.

geschenkeguide

1 Standmixer

2 Müsli to Go Becher

3 Motivations Handy Hülle

4 Sport Socken

5 Die bittere Wahrheit Buch

6 Avocado Gewürz

7 Fitness Bänder

8 Kaffee Tasse

9 Laufgürtel

10 Schnurlose Bluetooth Kopfhörer

11 Spiralizer

12 The Body Book

13 Jamie Oliver Buch

14 Hanteln

15 Sportmatte

16 Yoga Handtuch

17 Sport Tops

18 Sport Trinkflasche

0





Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein