Chili con carne mit Faschiertem – Rezept

0
1


  1. Zunächst das Faschierte vermischen.
  2. Eine große, tiefe Pfanne heiß werden lassen, das Olivenöl eingießen und das Faschierte darin anbraten, bis es schön krümelig wird.
  3. Nun Tomatenmark und Senf kurz mit anrösten, mit Suppe aufgießen und alles einkochen lassen.
  4. Mais, Tomaten, Paprika und Bohnen dazugeben und solange köcheln lassen, bis die Paprika weich sind.
  5. Vor dem Servieren das Chili con carne mit Chili und den restlichen Gewürzen gut abschmecken.

Hier finden Sie sowohl eine Schritt-für-Schritt als auch eine Video-Anleitung zum Rezept:

Schritt-für-Schritt Anleitung
Video-Anleitung

Tipp

Traditionell wird das Chili con Carne Rezept mit Rindfleisch gemacht. Diese Art ist sehr viel einfacher und schneller – eben wenn sie ganz spontan Lust auf dieses Gericht haben und nicht so viel Geduld, bis die Rindfleisch-Variante fertig wäre.

.(tagsToTranslate)Chili(t)Bohnen(t)Eintopf(t)Chiliconcarne(t)Chiliconcane



Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein