10 Favorites im Mai – Julie Feels Good

0
1


EINS Dieses Buch habe ich mir in der Schwangerschaft mit Olivia schon gekauft und es verschlungen. Super interessant, wenn man vegan ist oder etwas darauf achtet, WAS man zu sich nimmt. Super witzig und knallhart geschrieben, allerdings in englisch.

ZWEI Ob fürs Picknick oder zum Mitnehmen ins Büro: Diese Food Storage Boxen sehen einfach so schön aus.

DREI Perfekt fürs Home Office: Meine neue Kaffeetasse aus Stahl hält meinen Kaffee warm und würde meinen Iced Coffee kalt halten. Und sie sieht dazu noch schick aus.

VIER Ich bin verliebt. In meinen neuen Eis Portionieren. Dieser hat sogar richtig Style und funktioniert super. Ich war erst etwas verunsichert, ob man hiermit auch runde Kugeln hinbekommt, aber ja: es klappt!

FÜNF Meine neue Lektüre für die nächsten Wochen. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu lesen und mir auch die Zeit dafür zu nehmen. Ich liebe leichte Kost – wie die Bücher von Mary K Andrews.

SECHS Acai Bowls sind für mich der Inbegriff von Sommer. Es gibt ja das bekannte Acai Pulver, aber eine echte Acai Bowl bekommt man eigentlich nur mit echten, tiefgefrorenen Acai Beeren hin. Ich bestelle ab und zu diese Packs hier und sie sind klasse.

SIEBEN Super wichtig für alle Schwangeren: Genügend Nährstoffe aufzunehmen. Mit diesem Kochbuch kann man sicherlich sehr viele tolle, neue Rezepte entdecken, die abgestimmt auf die Schwangerschaft sind.

ACHT Ich habe es euch ja schon kurz auf Instastory gezeigt: Mein neues Besteck. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht aus wie Plastik, es ist aber aus Chrome und einfach nur total cool.

NEUN Meine neue Pilates Socken, die ich auch für meine Home Workouts und sogar zum Chillen zu Hause benutze. Ich trainiere am liebsten ohne Schuhe, wenn ich Mattenübungen mache und hierfür sind diese Socken perfekt.

ZEHN Ich habe mir mehr Gewicht zugelegt. Für meine Beinübungen. Jahrelang benutze ich diese Gewichts Manschetten für die Fußgelenke schon und habe immer mit 1 kg trainiert, nun versuche ich mich mit 2 kg je Bein.

0



Source link

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein